• Jobs Job bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w)

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Oberhaching

Oberhaching

IT-Mitarbeiter (m/w) Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Oberhaching Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich; Administration und Support von Clients und Servern sowie Netzwerkkomponenten.

Die Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unterneh­men Das Seit über 40 Jahren Im Bereich Handel Und Vertrieb Etabliert Ist Als Dienst­leister Im Markt Vertreiben Wir Produkte Im Auftrag Dritter Zu Unseren Auftraggebern Gehören Ua Hersteller Von Freiverkäuflichen Arzneimitteln Nahrungsergänzungsmitteln Medi­zinprodukten Und Kosmetika Zu Unseren Kunden Zählen Wir Alle Namhaften Zeutischen Großhandlungen Apotheken Kranken- Und Reformhäuser It-mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller It-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Administration Und Support Von Clients Und Servern Sowie Netzwerkkomponenten Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Benutzerverwaltung Im Active Directory Sowie Störungsanalyse Und Störungsbehebung Wartung Der Hardware Und Der Dazugehörigen Peripherie Konzeptionierung Und Umsetzung It-relevanter Workflows Anwenderbetreuung Bei Hard- Und Softwareproblemen Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Ausbildung Od Studium Im It-bereich (m/w) Zb: Fachinformatiker It-system-kfm Dip­lom-informatiker Sowie Erste Einschlä­gige Erfahrung Als It-systemspezialist System En­gineer Oder Serveradministrator In Den Og Aufgabengebieten Kenntnisse In Microsoft Windows Server Sowie In Ms Exchange Erfahrungen Mit Virtualisierungslösungen Administration Von Storage-umgebungen Oder Datensicherungslösungen Konzeptionierung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Infrastruktur Projekten In Hetero­genen Netzwerken Interesse An Wirtschaftlichen Abläufen Und Erkennen Wirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr Hohe Teamorientierung Sowie Sehr Gutes Auftreten Und Kommunikationsfähig­keit Auf Sie Wartet Ein Kollegiales Team In Einem Zukunftsorientierten Umfeld Und Eine Ausbau­fähige Langfristige Position In Einem Gesunden Familienunternehmen Mit Ca 180 Mitarbei­tern Wenn Sie Bei Uns Neue Impulse Setzen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungs­un­terlagen Gerne Per Mail An: Bewerbung@de Oder An: Z Hd Herrn Marcus Baier Keltenring 8 82041 Oberhaching Wwwde Fachinformatik Informatiker Informatik Systemadministrator Systemadministration Systemintegrator System Informatikkaufmann Informationstechnik Administration IT Server Software Programmierer Softwarearchitekt Softwareingenieur Softwaretechnik Systementwicklung Softwareengineer Softwaredeveloper IT-Mitarbeiter (m/w) Bearbeitung Aller IT-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Administration Und Support Von Clients Und Servern Sowie Netzwerkkomponenten Oberhaching Fachinformatik Informatiker Informatik Systemadministrator Systemadministration Systemintegrator System Informatikkaufmann Informationstechnik Administration IT Server Software Programmierer Softwarearchitekt Softwareingenieur Softwaretechnik Systementwicklung Softwareengineer Softwaredeveloper

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
   Chesterton International GmbH (Zwillingshof)

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)